Büromitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer Service gesucht
Standort: SteinfurtAnstellungsart(en): VollzeitArbeitszeit: 8 Stunden pro Tag
Ihre Aufgaben & Verantwortlichkeiten:
* Sie sind für zugewiesene Kunden & dem Verkaufsaußendienst der Ansprechpartner
* Überwachung der Lagerbestände (Lagerbestandsminimierung)
* Annahme & Erfassung von Kundenreklamationen
* Überwachung des „Credit Limits“ der Kunden vor dem geplanten Versand
* Prüfung und Überwachung von Zahlungseingängen
* Annahme und Prüfung der Kundenaufträge sowie Bestätigung der Liefertermine in Zusammenarbeit mit der Arbeitsvorbereitung
* Überwachung der Liefertermine & Lieferplans
* Wöchentliche Überprüfung der bereits versandten Auftragsmengen sowie Schätzung der noch im Laufe des Monats zu versendende Aufträge
Das bringen Sie mit:
* Eine abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischem Bereich (m/w/d)
* Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service
* Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse
* Sichere EDV- Kenntnisse (MS Office)
* Teamfähigkeit und ein kundenorientiertes Auftreten
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Langfristiger Einsatz, kein Wechsel außer wenn man es wünscht
* Anwendung Tarifvertrag GVP / DGB
* Wir wenden ein Stundenkonto an, keine Minute ist unbezahlt
* Feste Ansprechpartner, bei uns und beim Kunden
Kontaktdaten für StellenanzeigeRöller Personalmanagement GmbH & Co. KG
Gronauer Straße 68DE - 48599 Gronau
Telefon & WhatsApp: E-Mail: Art(en) des Personalbedarfs: NachfolgeTarifvertrag: GVP / DGB