Mitarbeiter (gn) Kundendialog in Festanstellung
Neue Berufsperspektive in der Finanzbranche
Für unseren Kunden, eine regionale Bank mit starker Kundennähe suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt unter Berücksichtigung Ihrer Verfügbarkeit nach Unterstützung für den Kundendialog. Sie haben Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder vergleichbare abgeschlossen oder verfügen über Erfahrung im Kundenkontakt innerhalb eines Finanzunternehmens? Dann nutzen Sie noch heute die Chance mit Ihrer Bewerbung!
Das bieten wir Dir:
* Festanstellung bei einer Bank
* Langfristige berufliche Perspektive
* Homeoffice für Ihre Work-Life-Balance nach der Einarbeitung
* Gesundheitsmanagement
Das ist Deine neue Aufgabe:
* Sie agieren als Ansprechpartner (gn) für telefonische Anfragen rund um die Themen Konto und Zahlungsverkehr
* Sie führen das Cross-Selling und Terminvereinbarung für die Kundenberater durch
* Sie unterstützen die Kunden bei Fragen rund um Änderungen im Onlinebanking
* Sie pflegen Kundenstammdaten
Das bringst Du mit:
* Abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in einer entsprechenden Position wünschenswert, aber kein Muss
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
* Teamplayer
Ihr Weg zum neuen Job:
Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freue ich mich über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsangabe sowie Ihrer Verfügbarkeit via E-Mail an jobsinduesseldorf@bankpower.de. Gerne beantworte ich Ihre Fragen vorab auch telefonisch unter der Rufnummer 0151 52621149.Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion.Ich freue mich auf Sie!Corinna Staubes