Unser Kunde, ein führendes Finanzinstitut in Papenburg, bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines engagierten Teams zu werden, das sich für die finanzielle Beratung und Betreuung von Kunden einsetzt. Arbeiten Sie in einem modernen Umfeld und tragen Sie zur individuellen Finanzplanung unserer Kunden bei. Ihre Aufgaben auf einen Blick: Kompetente Führung und Entwicklung eines Teams von bis zu vier Mitarbeitenden Fachgerechte Steuerung Ihrer Geschäftsstelle inklusive Positionierung im lokalen Umfeld Detaillierte und persönliche Beratung, auch im Außendienst, sowie die kontinuierliche Sicherstellung eines erstklassigen Service Professionelles Agieren, um den Kundenstamm stetig auszubauen Sorgfältige Analyse von Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung passender Maßnahmen Das bringen Sie mit: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (gn), od. Versicherungskaufmann (gn) Erfahrung aus der Kundenberatung Ihre Benefits bei unserem Kunden: 1 Tag HomeOffice im Monat Fahrtkosten für das Deutschland-Ticket werden übernommen Gleitzeitmodell E Learnings Sie erhalten eine 18-monatige Ausbildung, mit welcher Sie im Anschluss die IHK-Prüfung zum Bankkaufmann (gn) machen können Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - idealerweise inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit. Der schnellste Weg zu uns führt direkt über den Button "jetzt bewerben". Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an: jobsinhamburgbankpower.de zukommen lassen. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Wir freuen uns auf Sie