Sie sind die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, der Werkstatt und unserem Serviceleiter Sie sind Ansprechpartner für technische Fragen und Probleme im Bereich Motorrad Sie sprechen Reparaturempfehlungen für unsere Kunden aus und überzeugen diese von unseren Dienstleistungen Sie überwachen den gesamten Serviceprozess und stehen unserem Kunden hierbei jederzeit beratend zur Seite Außerdem bearbeiten Sie die Abwicklung und Dokumentation von Gewährleistungs- und Kulanzfällen und erstellen Kostenvoranschläge für unsere Kunden Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker/in oder Zweiradmechaniker/in Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung als Serviceberater/in Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung leben Sie jeden Tag Sie begeistern sich für Motorräder und übertragen diese Begeisterung mit Freude auf unsere Kunden Den Umgang mit anspruchsvollen Kunden meistern Sie souverän Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe Faire, marktgerechte Entlohnung Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK Betriebliche Altersvorsorge Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie