Mit über 1.300 Filialen in 17 europäischen Ländern und mehr als 27.000 Mitarbeitenden ist C&A einer der führenden Modehändler Europas. C&A bietet für alle hochwertige und langlebige Mode zu erschwinglichen Preisen. Wir bauen auf 184 Jahren Erfahrung in der Modebranche und modernisieren das Unternehmen kontinuierlich, um ein Omnichannel-Modehändler zu werden.
Unsere Teams in der Produktion und Qualität sind verantwortlich für die Implementierung und Anpassung einheitlicher Qualitätsprozesse, um die Unternehmensziele zu erreichen und gleichzeitig die Marke C&A durch unsere Qualitäts- und Sicherheitsstandards zu wahren. Die Position des Quality Specialist (m/w/d) ist entscheidend, um die Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt zu erhalten und den C&A-Kundinnen und -Kunden konstant hochwertige Produkte zu liefern. Darüber hinaus stellt diese Position keine Qualitätskontrolle – bzw. Inspektionsrolle dar, sondern eine, die sich darauf konzentriert, Qualitätsprobleme innerhalb unseres Liefernetzwerks basierend auf Daten und Feedback zu identifizieren und zu lösen.
Bei C&A stehen unsere Werte im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir sind überzeugt, dass hochwertige und erschwingliche Mode im Einklang mit sozialer Verantwortung und Nachhaltigkeit stehen kann. Als lernende Gemeinschaft richten wir unseren Blick stets in die Zukunft, entwickeln unser Geschäft kontinuierlich weiter und setzen Impulse für Innovationen in der Branche. Unser Erfolg basiert auf Teamarbeit – denn nur gemeinsam können wir Herausforderungen bewältigen und kreative Lösungen gestalten.
APCT1_DE