Sie lassen keine E-Mail unbeantwortet? Sie haben ein "Helfer-Syndrom" und unterstützen Ihre Teamkollegen gerne bei allen organisatorischen und administrativen Belangen? Dann kommen Sie zu uns: Bei uns werden Ihre sympathische Art und Ihre Servicebereitschaft anerkannt und geschätzt! Im Auftrag eines Geschäftspartners am Standort Viersen suchen wir derzeit einen kompetenten Bürokaufmann. Gehen Sie den direkten Weg und bewerben Sie sich bei Randstad! Wir bewerten Ihre Bewerbung aufgrund Ihrer fachlichen Qualifikation und Ihrer Persönlichkeit, unabhängig von Nationalität, Religion, Geschlecht, Alter oder Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...)
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von kaufmännischen Prozessen, z.B. Abwicklung von Bestellungen, Prüfung von Rechnungen und administrative Aufgaben
* Pflege und Verwaltung von Kunden- und Lieferantenbeziehungen
* Erstellung von Reports und Auswertungen für die Geschäftsleitung
* Unterstützung bei der Optimierung von Geschäftsprozessen und Sicherstellung der Compliance-Richtlinien
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, zur Gewährleistung der reibungslosen Kommunikation und Abläufe
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
* Analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz