Ihre Aufgaben:
* Ansprechpartner für technische Beratung und Aufarbeitung von Reklamationen mit direkten Kundenkontakt auf nationaler und internationaler Ebene (Mail &Telefon) zu Themen wie Software, Elektronik, Mechatronik
* Beratung von internen und externen Kunden mit eigenständiger Angebotserstellung und -verfolgung
* Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse im technischen Service
* Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen um Lösungen für den Kunden zu erörtern
* Durchführung einzelner Projekte und selbstständige Umsetzung
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Mechanik-,Elektro-, oder Mechatronikbereich verbunden mit entsprechender kfm. oder techn. Fortbildung
* Berufserfahrung in ähnlicher Position mit hoher technischer Fachkompetenz, idealerweise im Verdichter und Anlagenbau
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie
* MS-Office-Kenntnisse
Ihre Vorteile:
* Folgeprojekt möglich