Direktvermittlung
Unser Kunde mit Sitz in Stuttgart ist international aufgestelltes Unternehmen, was in vielen verschieden Branchen zu Hause ist.
* Unterstützung der Verkaufsabteilung in allen administrativen Belangen
* Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
* Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen
* Erstellung von Angeboten und Verfolgung von Aufträgen
* Abwicklung von Reklamationen
* Überwachung von Lieferterminen
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung von Kundenproblemen
* Pflege von Kundendaten im CRM-System
Ein erfolgreicher Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d) sollte haben:
* Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst / Kundenbetreuung eines internationalen produzierenden Unternehmens
* Technisches Verständnis sowie gutes Zeitmanagement und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Offenheit, Flexibilität und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie Kenntnisse eines ERP-/CRM-Systems (idealerweise SAP)
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Business-Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
* 30 Tage Urlaub
* Die Chance, in einem professionellen Umfeld zu arbeiten und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln
* Ein positives und unterstützendes Arbeitsumfeld
* Eine zentrale Lage in Stuttgart