Dein Job Du trägst die Verantwortung für den weiteren operativen sowie strategischen nachhaltigen Auf- und Ausbau unseres Medizintechnik-Festanstellungsbereichs. Du baust dein eigenes Team auf, erweitertest dein Team um neue Talente und bildest sie in Zusammenarbeit mit unseren internen Trainern aus. Du gehst mit deiner eigenen Sales Performance als gutes Beispiel voran und trägst maßgeblich zum Umsatz deines Teams bei. Du bist der Hauptansprechpartner bei Großkunden der Life Science Branche für den Medizintechnik Bereich. Du bildest als Personalberater im 360° Recruitment die Schnittstelle zwischen Kunden und Kandidaten. Du erarbeitest nachhaltige Marktstrategien und bist verantwortlich für sämtliche Führungsaufgaben sowie der Planung nachhaltiger Ziele. Dein Profil Du hast mehrere Jahre Erfahrung in der Vermittlung von Festangestellten im Medizintechnik Bereich. Du hast bereits in der Vergangenheit ein Team geführt und durch die erfolgreiche Ausbildung von Junioren selbst ein Team aufgebaut. Du suchst einen Job in dem du dich beweisen und noch richtig viel erreichen kannst. Du konntest bereits nachweislich Erfolge in der Personaldienstleistung erzielen und hast Lust dein Business bei uns auf- und auszubauen. Du bringst neben fließenden Deutsch- auch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Eigenmotivation runden dein Profil ab. Unser Angebot Attraktives Fixum und ein spannendes Provisionsmodell ohne Deckelung 30 Tage Urlaub und Home Office Möglichkeit in einem hybriden Arbeitsmodell Eine verantwortungsvolle Position, in der du dich selbst beweisen und verwirklichen kannst Inhabergeführtes Unternehmen: bei uns sitzt die Geschäftsführung mit am Tisch Ei n spannender, krisensicherer Markt in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen mit großen Plänen Transparentes Karrieremodell: Definiere deinen Weg durch deine eigene Leistung Individuelles Onboarding mit Inhouse Trainern Modernes Büro mit Wohlfühlcharakter am Marienplatz Deutschlandticket 2x pro Woche Teamlunch mit Catering Weißwurstfrühstück an jedem ersten Freitag im Monat Tägliches Fitnessangebot i m bürointernen Fitnessraum & Kooperation mit einem der renommiertesten Fitnessstudios in München Spannende Incentives z.B. in Kroatien oder Griechenland Kleine Teams mit starkem Mindset und individuellen Teamevents 4x im Jahr außergewöhnliche Events als Wertschätzung deines Einsatzes Eigene Aristo Bar für gemeinsame Feierabenddrinks Dein Ansprechpartner Fabian Bär Specialist Talent Acquisition f.baeraristo-group.com 49 89 599 1827 130 Du willst mehr über Aristo als Arbeitgeber erfahren? Schau gern auf unserer Karriereseite vorbei Über uns Die Aristo Group ist eine Projekt- und Personalberatung und seit über einem Jahrzehnt auf die Life Science Branche spezialisiert. Als Performance Partner liegt unser Schwerpunkt auf der Vermittlung von selbständigen Wissensarbeitern, sowie Fach- und Führungskräften für temporäre Projekte sowohl auf freiberuflicher Basis als auch in Festanstellung. Mit unseren Standorten in München, Wien und Zürich erreichen wir ein breites Netzwerk in der DACH Region, und können so passgenaue Lösungen für temporäre Projekte und offene Positionen finden. Während des gesamten Prozesses stehen wir sowohl unseren Kunden, als auch Kandidaten als verlässlicher Partner zur Seite, um das „perfect Match“ zu finden.