Ihre Aufgaben
umfassen die inhaltliche Vor- und Nachbereitung von internen Meetings, internationalen Management Meetings und Vorstandssitzungen.
1. Aufbereitung von Informationen: Sie bereiten Informationen auf, erarbeiten Konzepte und erstellen Entscheidungsvorlagen sowie Präsentationsunterlagen in deutscher und englischer Sprache.
2. Integration in die Vorstandsetage: Als Teil der Vorstandsetage sind Sie disziplinarisch direkt dem Vorstand Logistics & Services unterstellt und spielen eine entscheidende Rolle in der strategischen Ausrichtung und dem operativen Erfolg der MOSOLF Gruppe.
Damit überzeugen Sie uns:
3. Fachwissen: Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Vertrieb oder strategisches Management.
4. Erfahrung: Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Automotive Bereich.
5. Lernbereitschaft: Sie besitzen ein breites Basiswissen und scheuen sich nicht vor der Herausforderung, sich in neue Themen einzuarbeiten.
6. Verantwortungsbewusstsein: Sie übernehmen gerne Verantwortung, suchen selbständig nach Lösungen und treiben deren Umsetzung voran.
7. Sprachkenntnisse: Sie sprechen Deutsch verhandlungssicher und besitzen sehr gute Englischkenntnisse.
8. Flexibilität: Sie sind selbstbewusst und bringen eine agile, ehrgeizige Denkweise mit, die zu unserer dynamischen Unternehmenskultur passt. Sie sind reisebereit und besitzen ein hohes Maß an Flexibilität. Ihr sicheres Auftreten und Ihre Freude an der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern runden Ihr Profil ab.
Was wir Ihnen bieten: Ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit attraktiven Benefits.
9. Eine attraktive Festanstellung: Werden Sie Teil eines mittelständischen Familienunternehmens, in dem Ihre Arbeit sichtbare Veränderungen bewirkt. Bei MOSOLF haben Sie die Möglichkeit, sich in modernste Technologien einzubringen und aktiv an innovativen Projekten mitzuwirken
10. Interessante Aufgaben mit Entwicklungspotenzial : Übernehmen Sie eine Rolle, die nicht nur herausfordernd ist, sondern Ihnen auch die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung bietet.
11. Umfassende Weiterbildungs- und Entwicklungschancen: Bei uns steht Ihre Entwicklung im Mittelpunkt. Die meisten unserer Vorstandsreferenten (m/w/d) nehmen innerhalb von 2-3 Jahren eine Fach- oder Führungskarriere innerhalb der MOSOLF Gruppe an.
12. Attraktive Benefits: Als Teil unseres Teams profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und einem Mitarbeiterrabattprogramm. Wir bieten zudem flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu fördern.
13. Verpflegung, Wohlbefinden und Mobilität : Ihr Mittagessen in unserer Kantine wird von uns mitfinanziert. Für Getränke und einmal in der Woche frisches Obst wird kostenfrei gesorgt. Und unser wöchentliches Massageangebot lieben Sie wahrscheinlich genauso wie alle anderen hier. Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze sind selbstverständlich, bei Interesse stellen wir Ihnen auch ein JobRad zur Verfügung.
14. Laura Faude
15. Team Lead HR Business Partnering & HR Systems
16. +49 7021- 809 531