GARDINA ist ein europaweit führendes Unternehmen im Bereich Sicht- und Sonnenschutz sowie Gardinentechnik. Wir verfügen über Produktionsstätten und einem Vertriebsnetz in Zentralund Osteuropa. Unsere Kunden sind internationale Baumarktketten sowie der gehobene Fachhandel. Wir sind neben einer bekannten Marke auch ein starkes, verlässliches Familienunternehmen mit einer klaren Vision: Modische Outfits mit perfektem Sitz für jede Fenstersituation. Das Credo des Unternehmens lautet seit seiner Gründung 1950 „Gute Ideen am Fenster“. Was einfach klingt und am Ende schön aussieht, fordert täglich den Einsatz von ca. 500 Mitarbeitern weltweit.
DEINE AUFGABEN:
* Controlling
* Finanz-, und Debitorenbuchhaltung
* Lagerlogistik sowie Produktion
* Marketing und Produktmanagement
* Personalwesen
* Supply Chain Management / Einkauf
* Vertriebsinnendienst und Gutschriften
DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN:
* Gute Mittlere Reife
* Kaufmännisches Interesse
* Gute Kenntnisse in den MS Office Programmen
* Freude am Umgang mit Menschen
* Spaß an Kommunikation und Organisation
* Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Engagement
DAS ERWARTET DICH:
* Gut ausgestattete und moderne Arbeitsplätze
* Kurze Entscheidungswege in einem angenehmen Arbeitsklima
* Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und Gesundheitsförderung
* Urlaubs-, und Weihnachtsgeld
* Prämien
* Flexible Arbeitszeiten
* Zusatzurlaub am 24. und 31. Dezember
* Gute Übernahmechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Job Bike
Du willst uns dabei unterstützen? Dann suchen wir Dich zur Verstärkung unseres Teams!
* Gute Mittlere Reife
* Kaufmännisches Interesse
* Gute Kenntnisse in den MS Office Programmen
* Freude am Umgang mit Menschen
* Spaß an Kommunikation und Organisation
* Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Engagement