Wir sind #teamwicker
Unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser #teamwicker der Hardtwaldklinik I.
Ihr Arbeitsalltag
1. Sie übernehmen die Prüfung, Vergabe, Kontrolle und Abnahme von Instandsetzung-, Sanierungs- und Wartungsarbeiten
2. Sie steuern und überwachen beauftragte Dienstleister und Fremdfirmen
3. Sie übernehmen Reparaturen, Wartungen und Prüfungen im Bereich der Haustechnik
4. Sie verantworten die Dienst- und Urlaubsplanung und die Einarbeitung neuer Mitarbeiter
5. Sie nehmen an geregelten Bereitschaftsdiensten teil
Ihre Stärken
6. Sie haben eine handwerkliche Ausbildung z. B. Elektriker, Heizungsbauer (m/w/d) oder sind vergleichbar qualifiziert
7. idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen in einer ähnlichen Position sammeln
8. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B
9. idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Kundenservice sammeln
10. Sie haben Freude an Teamarbeit und sind strukturiert
Unsere Benefits
Um es kurz zu machen – unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job. Und das in einem Umfeld, in dem sich die Zukunft gestalten und in dem es sich heute leben lässt. Dazu gehören...
11. attraktive Arbeits- und Vergütungsbedingungen, z. B. Betriebliche Altersvorsorge
12. Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten
13. Förderung von Weiterbildungswünschen durch interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote sowie finanzielle Zuschüsse
14. kostenlose Parkplätze und vergünstigtes Personalessen in unserer klinikeigenen Kantine
15. Einkaufsrabatte durch Corporate Benefits
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Sollten Sie Fragen haben, ist unser Abteilungsleiter Thomas Priester.