Ihr Herz schlägt für die Kundenbetreuung?
Wir suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bei der Sie lösungsorientiert und dynamisch arbeiten können.
Ihre Aufgaben
* Kundenbetreuung in erster Linie
* Ansprechpartner (m/w/d) in allen Customer Service-relevanten Fragen
* Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen
* Interne und externe Rechnungsfragen klären
* Prozessoptimierung durch Analyse von wesentlichen Kennzahlen
* Kommunikation und Einholung offener Forderungen
* Sicherstellung gestellter Fahrzeuge
Ihr Profil
* Abschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Customer Service, idealerweise international
* Sehr gute MS Office- und SAP-Kenntnisse
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weiter Fremdsprachen wünschenswert
* Teamfähigkeit und Selbständigkeit
Ihre Benefits
* Home-Office: Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden
* Moderne Arbeitsausstattung
* Tarifvertragliche Bezahlung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Weiterbildung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen