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Das erwartet Dich bei uns:
* Du leitest den gesamten Onboarding-Prozess für Endkunden und sorgst für eine reibungslose Integration.
* Du bist erster Ansprechpartner für technische Fragen und Probleme rund um unser webbasiertes Kundenportal und unseren Webshop.
* Du überwachst die Systemleistung und setzt Verbesserungsmaßnahmen sowie Verkaufsförderstrategien um.
* Du gestaltest Schulungen und Workshops und stellst Onboarding-Dokumentationen bereit.
Das erwarten wir von Dir:
* Du hast eine kaufmännische und technische Ausbildung, gepaart mit Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Wirtschaft oder Informatik
* Du hast ein grundlegendes Verständnis von webbasierten Portalen und E-Commerce-Plattformen und kannst Dich schnell in neue Systeme einarbeiten.
* Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch und kannst komplexe technische Informationen verständlich vermitteln.
Das kannst Du von Weber erwarten:
1. Spannende, abwechslungsreiche und technisch anspruchsvolle Aufgaben in einem hoch innovativen Arbeitsumfeld.
2. Zusammenhalt, Wertschätzung und Vertrauen in unserer familiären Unternehmenskultur.
3. Eine aktiv geförderte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und außerbetriebliche Mitarbeiterevents.