Gestalte die Zukunft. Deine und unsere. Du möchtest deine Talente entfalten, deine Stärken beweisen, deine Ideen einbringen? Als ein führender europäischer Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen unterstützen wir mit Leidenschaft Menschen, finanziell für sich zu sorgen – ein Leben lang. Das Know-how und die Leidenschaft unserer Mitarbeitenden ist dabei die Grundlage unserer Erfolge. Deshalb fördern und unterstützen wir auch dich individuell und bedarfsgerecht sowohl in deiner persönlichen als auch bei deiner beruflichen Entwicklung. Suchst du eine Karriere mit Zukunft? Dann herzlich willkommen bei Swiss Life Der Bereich Produktmanagement Immobilien steht für höchste Qualität in der Aufbereitung von Kapitalanlage-Immobilien-Portfolios für unsere Vertriebe. Wir zeichnen uns durch eine Immobilienauswahl aus, die optimal zur persönlichen Lebenssituation unserer Kunden (m/w/d) passt. Dein Verantwortungsbereich Du gestaltest den Produktmanagementprozess im Bereich der Kapitalanlage-Immobilien und übernimmst die fachliche Verantwortung in diesem Bereich Du prüfst und bewertest wohnungswirtschaftlich genutzte Immobilienobjekte nach wirtschaftlichen, konzeptionellen und bautechnischen Kriterien Außerdem gewährleistest du für unsere Finanzvertriebe eine auf Qualität geprüfte Objektpalette aus Neubau-, Denkmal- sowie Bestandsimmobilien Darüber hinaus entwickelst du Konzepte zu neuen Produktlinien in Zusammenarbeit mit Produktpartnern, Bauträgern sowie Initiatoren und begleitest diese bis zur Produktfreigabe Deine Stärken Du hast ein Studium der Fachrichtungen Bau-/Vermessungsingenieurwesen, Architektur oder alternativ im Bereich Immobilienwirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen erfolgreich abgeschlossen Idealerweise verfügst du bereits über erste Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Bewertung oder technischen Prüfung von Immobilien Zudem sind Erfahrungen in der Projektentwicklung oder der Transaktionsberatung wünschenswert Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen dich aus Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein runden dein Profil ab Das bieten wir dir Auf Grund unserer flachen Hierarchien kannst du einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten Unsere flexiblen Arbeitszeiten inklusive mobilem Arbeiten sichern dir eine Work-Life-Balance Daneben kannst du aus vielfältigen Varianten der betrieblichen Altersvorsorge wählen Du wirst individuell in deinen Stärken gefördert – mit auf dich angepasste Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Zudem stehen dir folgende Sonderleistungen und Vergünstigungen zur Verfügung: Betriebsrestaurant Betriebssportangebot Deutschlandticket für die öffentlichen Verkehrsmittel Möglichkeiten der Kinderbetreuung Du kannst an unseren umfangreichen Angeboten und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements teilnehmen Darüber hinaus bieten wir verschiedene Möglichkeiten eines Sabbaticals an Deine Benefits Unsere Mitarbeitenden sind unser wertvollstes Gut und tragen maßgeblich zu unserem Unternehmenserfolg bei. Entdecke weitere attraktive Vorteile, die dazu beitragen, dir ein Umfeld zu bieten, in dem du deine Stärken entfalten und einbringen kannst. Dein Kontakt Wir haben dein Interesse geweckt? Christian Alberts als verantwortliche Führungskraft und sein Team freuen sich auf deine Bewerbung. Dafür reichen uns dein Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse vollkommen aus. Bei Fragen steht dir gerne Marcel Schlüter Swiss Life Deutschland Holding GmbH Personal Tel. 49 511 9020 5438 zur Verfügung.