Deine Aufgabe
Du arbeitest in einem spannenden und internationalen Umfeld und trägst persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten dich dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B.
* Prüfung und Bearbeitung von Frachtrechnungen
* Bearbeitung von Reklamationen, Schadensfällen, Rücksendungen
* Ansprechpartner für Spediteure
* Erstellung und Pflege von Statistiken
* Dokumentation von Transportdaten
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Speditions- oder Logistikgewerbe wünschenswert
* Kenntnisse in SAP und MS Office
* Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie zeitliche und räumliche Flexibilität
* Fließende Deutsch- sowie grundlegende Englischkenntnisse
Deine Vorteile
* Vergütung und Rahmenbedingungen nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie (30 Tage Urlaub, Zusatzzahlungen)
* Flexible Arbeitszeitmodelle, die sich der aktuellen Lebenssituation anpassen (z. B. Mobiles Arbeiten, Teilzeit, Jobsharing, Sabbatical)
* Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterbildung im BSH internen Global Learning Campus
* Attraktive, vom Arbeitgeber finanzierte Betriebliche Altersvorsorge