Ihre Aufgaben:
* Selbstständige und vollständige Abwicklung von Aufträgen, vom Auftragseingang über die Lieferung bis hin zur Rechnungsstellung
* Bearbeitung von Reklamationen, Klärung von Abweichungen und enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebs- und dem Finanzteam
* Koordination und Abstimmung mit Logistikdienstleistern, Kunden und internen Abteilungen zur Sicherstellung einer reibungslosen Lieferung und schnellstmöglicher Problemlösung bei komplexen Situationen
* Eigenverantwortliche Überwachung der Lagerbestände, um Engpässe und Überbestände zu vermeiden
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Supply Chain Management
* Gute Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems, idealerweise Microsoft Dynamics BC
* Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office und grundlegende PC-Kenntnisse
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Flexibilität und die Fähigkeit, Probleme lösungsorientiert anzugehen
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche