Was sind deine Aufgaben?
Als unser Assistant Store Manager wirst Du;
* Unseres Management-Teams bei der Leitung operativer Prozesse und Abläufe unterstützen, die den Warenschwund minimieren und die Rentabilität steigern;
* Mit gutem Beispiel führen, indem Du einen qualitativ hochwertigen - fünf Sterne -Kundenservice bietest;
* Deinen Manager unterstützen:
o bei der Führung und Entwicklung einer auf Verkauf und Kundenservice ausgerichteten Filiale;
o bei der Einstellung von geeignetem und kompetentem Personal;
o bei der Gewinnmaximierung durch Erreichung der Verkaufsziele innerhalb des Budgets;
o bei der Analyse von Produktverkäufen, Leistung und Inventarbedarf.
* Dein Team in allen Aspekten und Verantwortlichkeiten, einschließlich Kundenservice, Firmengeschichte, Produktwissen und Betriebsabläufen schulen;
* Deine Sehr guten Kenntnisse in der Bedienung des POS-Systems und Nutzung der Berichtsfunktionen zur Analyse der Geschäftsanforderungen anwenden;
* Die volle Verantwortung für die Filiale in Abwesenheit des Managers übernehmen