Im Kundenservice liegt der Schlüssel zu einem herausragenden Kundenerlebnis. Als Customer Service Team Manager (m/w/d) bist du die treibende Kraft hinter der Leistung eines Teams von Kundendienstmitarbeitern. Du sorgst für exzellenten Service, stärkst Beziehungen zu wichtigen Kunden und internen Stakeholdern und agierst als Experte bei der Lösung komplexer Anfragen. Für unseren Standorte in der Region DACH suchen wir ab sofort einenCustomer Service Team Manager (m/w/d) Deine Funktion liegt an der Schnittstelle zwischen Teamführung, Kundenbetreuung und Prozessoptimierung. Du bist für die strategische Ausrichtung und den operativen Erfolg des Kundenservice-Teams verantwortlich.Leitung, Entwicklung und Motivation eines Teams von Kundendienstmitarbeitern, um optimale Leistungen zu erzielen.✓ Fundierte Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in einer leitenden Position kombiniert mit einer technischen Expertise✓ Nachweisliche Kompetenz im Management von Kundenbeziehungs- und CRM-Systemen.✓ Talent für Mitarbeiterentwicklung und die Fähigkeit, ein engagiertes, leistungsstarkes Team aufzubauen.✓ Kundenorientiertes Denken und Handeln mit dem Ziel, exzellenten Service und nachhaltige Beziehungen zu gewährleisten.✓ Leidenschaft für exzellenten Kundenservice und das Streben nach kontinuierlicher Verbesserung.Zusammen mit einem internationalen Team mit unterschiedlichstem Hintergrund und Fachwissen treibst Du unseren Customer Service voran: Jeden Tag ein bisschen besser!✓ Ein attraktives Gehaltspaket inkl. zahlreicher Sozialleistungen (30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gewinnbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge)✓ Mitarbeiterrabatte auf unser Warensortiment✓ Attraktive Einkaufsvorteile über Corporate Benefits (Firmenrabatte bei über 1500 Anbietern)✓ Über uns Dank unserer Ambitionen sind wir in ganz Europa aktiv: Wir haben eine führende Position auf dem Agrarmarkt für Teile. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden, verstehen ihre Herausforderungen und verdienen ihr Vertrauen, um ihre Erwartungen zu übertreffen.