Als Teil von Human Resources gestalten wir, lokal und global, Weiterbildungsthemen für Fachbereiche und setzen diese um. Unser Team sucht ab sofort tatkräftige Unterstützung, idealerweise für 6 Monate.
Deine Aufgaben:
1. Mitarbeit beim Rollout eines globalen Führungskräfteentwicklungs-Programms
2. Unterstützung bei der Planung, Organisation, Vor- und Nachbereitung von Trainingsveranstaltungen in verschiedenen Formaten sowie dem Rahmenprogramm
3. Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern im Rolloutprozess wie Projektleitung, externem Trainingsanbieter, Mitarbeitern im HR Service Center sowie Landesgesellschaften
4. Mitwirken bei der Gestaltung von effizienten Prozessen mit hohem Kundennutzen im Rahmen des Rollouts
5. Mitarbeit bei der Teilnehmerkommunikation und Bearbeitung von Anliegen der internen Teilnehmenden auf verschiedenen Kanälen
Deine Qualifikationen:
6. Studium im Bereich Pädagogik, Wirtschafts-, Sozialwissenschaften oder vergleichbarer Studiengang
7. Du möchtest im Rahmen Deines Studiums erste oder weitere Praxiserfahrung sammeln
8. Engagement, Selbständigkeit und kommunikative Fähigkeiten zeichnen Dich aus
9. Eine sorgfältige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise gehört zu Deinen Stärken
Bei uns erwartet Dich:
10. Das gute Gefühl der sicheren und soliden Basis eines finanziell unabhängigen Familienunternehmens
11. Freiheit für Erfindergeist, Innovationskraft und die Umsetzung eigener Ideen
12. Wettbewerbsfähige Vergütung mit attraktiven Sonderleistungen und Vergünstigungen
13. Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Behinderung, Alter und Identität
14. Lebenslanges Lernen mit sehr guten Bedingungen für die individuelle Weiterentwicklung
15. Flexible Arbeitszeitmodelle in Abhängigkeit vom jeweiligen Arbeitsplatz für eine ausgewogene Work-Life Balance
16. Modernste Arbeitsumgebung, Infrastruktur und Kommunikationstechnologien
17. Ein toller Familien- und Gesundheitsservice zum Wohlfühlen
Mehr Informationen zu unseren Benefits und Festo als Arbeitgeber findest Du hier.