Du möchtest unser Vertriebsteam unterstützen und gleichzeitig sicherstellen, dass unsere Außendienst Management Software reibungslos läuft? Dann suchen wir genau dich als Tech-Support-Mitarbeiter | First-Level-Support | Telefonischer Service (m/w/d) in Vollzeit!Die impeak GmbH ist seit über 15 Jahren ein führendes Unternehmen im Direktvertrieb für Partner aus der Energie- und Telekommunikationsbranche. Unser Direktvertrieb bringt das Einkaufserlebnis zu den Kunden nach Hause oder an ihren Arbeitsplatz. Wir sind das freundliche Gesicht bekannter Marken - immer dann, wenn andere Vertriebskanäle an ihre Grenzen stoßen und persönliche, direkte Beratung unerlässlich ist. Ob D2D, Callcenter, Shops oder Leadgenerierung, wir haben den direkten Draht zu vielen Kunden. Du unterstützt unsere Vertriebsmitarbeiter während der Einführung und dem Betrieb unserer Außendienst Management Software.
✓
Du führst telefonischen und schriftlichen Support durch und hilfst, technische Probleme zu identifizieren und zu lösen.
✓
Du arbeitest eng mit dem Entwickler- und Projektteam zusammen, um Probleme schnell zu beheben und die Software vertriebsorientiert weiterzuentwickeln.
✓
Vorerfahrung: Idealerweise bringst du Erfahrung im Callcenter, Helpdesk oder technischen Support mit. Quereinsteiger mit kommunikativer Affinität sind ebenfalls willkommen.
✓
Sprachkenntnisse: Dein Deutsch ist verhandlungssicher in Wort und Schrift (C1).
Zukunftsorientiert: Wir bieten dir einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einer wachsenden Branche.
✓
Coaching: Du wirst intensiv von unseren qualifizierten Mitarbeitern eingearbeitet und unterstützt.
✓
Benefits: Neben Teamevents und Essenszuschüssen bieten wir unseren Mitarbeitern auch ein Sportprogramm für alle Fitnesslevel.
✓
Weiterbildung: Wir bieten dir verschiedene Programme und Möglichkeiten, um dich beruflich weiterzuentwickeln.
✓
Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Tech-Support-Teams, das unseren Außendienst und die Entwicklung tatkräftig unterstützt!