Marketing ist dein Ding? Dann werde Teil unseres Teams Marketing International! Gemeinsam entwickeln wir für über 30 Länder Kampagnen und sind dafür verantwortlich, wie Lidl als Marke weltweit wahrgenommen wird. Steuerung der Markenstrategie sowie des Brand Designs im Bereich Sport
Planung und Weiterentwicklung der Kommunikationsstrategie
Entwicklung, Sicherstellung und Überwachung eines international einheitlichen Markenauftritts, u. a. bei der Contenterstellung
Begleitung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen
Abgeschlossenes Studium im Fachgebiet Marketing, idealerweise mit dem Schwerpunkt strategisches Marketing oder Design
Fundierte Kenntnisse im Bereich Markenführung und Design
Affinität für Sport und Trends
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.