Stellvertretung der Hauptamtsleiterin (unbefristet in Vollzeit, m/w/d)
Aufgrund der Wahl der bisherigen Stelleninhaberin zur Hauptamtsleiterin einer anderen Gemeinde sucht die Gemeinde Mietingen, Landkreis Biberach (ca. 4.800 Einwohner), zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stellvertretung der Hauptamtsleiterin.
Ihr Aufgabengebiet:
* Stellvertretung der Hauptamtsleiterin
* Geschäftsstelle Gemeinderat inkl. Protokollführung
* Ordnungswesen und Wahlen
* Betreuung der EDV und Unterstützung Digitalisierung
* Feuerwehrwesen und Katastrophenschutz
* Unterstützung der Hauptamtsleiterin (u.a. Personal, Organisation, Ortsrecht)
* KITA & Schulen
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Arts - Public Management bzw. zum/zur Diplom-Verwaltungswirt/in (FH) oder vergleichbare Qualifikation.
* Die Stelle eignet sich auch für Absolventen/innen einer der Hochschulen für die öffentliche Verwaltung.
Wir bieten:
* Eine Einstellung je nach Qualifikation und Erfahrung im Rahmen eines Beamtenverhältnisses bis A 11 oder gemäß TVöD.
Sie sind interessiert?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung bis spätestens zum 14. Februar 2025.
Die vollständige Stellenausschreibung und weitere Informationen finden Sie auf www.mietingen.de.
Kontakt / Ansprechpartner:
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Bürgermeister Robert Hochdorfer, Tel.: 07392/9720-0 oder Hauptamtsleiterin Melanie Mäschle, Tel.: 07392/9720-23 gerne zur Verfügung.