Du freust Dich darauf Teil eines starken Teams zu werden, hast Lust auf vielfältige Projekte, innovative Kunden und deren Produkte und willst ein Teil des Erfolges werden? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Denn in der UGW treffen Vermarktungs-Experten aus verschiedensten Disziplinen zusammen, die für das große Ganze gemeinsam an einem Strang ziehen. Ganz egal ob Consulting, Communication oder Selling: Wir alle brennen dafür, Vermarktungs-Herausforderungen zu meistern, um so für unsere Kunden das Beste zu erreichen.
Und das zahlt sich aus: seit 30 Jahren betreuen wir sehr erfolgreich Kunden aus unterschiedlichen Branchen, vom Weltmarktführer im FMCG-Bereich bis zum B2B-Mittelständler.
Aufgaben
Wir suchen einen verantwortungsvollen und engagierten kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Unterstützung im Backoffice Vertrieb sowie für unser Empfangsteam (jeweils 50%).
Backoffice Vertrieb
* Betreuung von personalgestützten Vertriebsprojekten
* Tägliche Kommunikation mit dem Außendienstteam
* Datenpflege in CRM-Systemen
* Erstellung und Auswertung von Vertriebsreports
* Organisation von Vertriebsmeetings und Schulungen
Empfang
* Empfang und Betreuung von Besuchern
* Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate
* Postbearbeitung
* Ausstattung der Konferenzräume bei Meetings
* Verwaltung und Ausgabe von Büromaterial
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Qualifikation
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Idealerweise bringst Du erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und/oder Vertriebsassistenz mit – gerne auch in Form von Praktika/Werkstudententätigkeit bei Berufseinsteigern
* Du bist kommunikativ und hast ein gutes Maß an Durchsetzungskraft
* Du bist ein Organisationstalent und behältst auch in stressigen Momenten den Überblick
* Verbindlichkeit, Eigenmotivation und Offenheit sind für Dich selbstverständlich
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Office365, insbesondere mit Excel
Benefits
* Eine unbefristete Anstellung, geregelte Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und eine gute Work-Life Balance
* Ein verantwortungsvolles Aufgabenfeld mit namhaften Kunden aus den Bereichen FMCG, Gebrauchsgüter und Dienstleistungen
* Eine zielgerichtete Förderung der persönlichen Skills
* Moderne und verkehrsgünstig gelegene Büroräume
* Bike-Leasing, Zuschüsse zum Deutschlandticket sowie weitere Corporate Benefits
* Kostenfreie Getränke, Snacks und Zuschüsse zum Mittagessen
* Eine sonnige Dachterrasse für die Auszeit zwischendurch und für unsere Firmenevents
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns über Angaben zu Deiner Gehaltsvorstellung sowie zu Deinem möglichen Eintrittstermin. Falls Du vorab noch Fragen hast, stehen wir Dir gerne telefonisch zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!