GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH ist einer der führenden technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Als Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe zählen wir über 1200 Mitarbeitern aus ganz Deutschland an. Durch ständigen Fortschritt und Innovation bleibt unser Unternehmen erfolgreich am Markt. Wir gestalten gemeinsam mit unseren Mitarbeitern Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Rollenbeschreibung:
* Vertragsanalyse und Risikobewertung
* Systemcheck bei Großaufträgen
* Personalführung
* Projekt- und Qualitätsmanagement
* Abwicklung von Großprojekten
* Claimmanagement, Termin
* Unterstützung der internen Revision
Voraussetzungen:
* Ingenieur der Fachrichtung Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder Techniker (Mensch), Meister (Mensch) oder vergleichbar
* Einschlägige Erfahrungen in der übergeordneten Projektleitung von technischen Generalunternehmern oder gleichwertig
* Einschlägige Kenntnisse in den nationalen Regelwerken und Normen
* Gute Kenntnisse im Projektmanagement
* Erfahrung im Umgang und der Führung von internen-, externen Dienstleistern und Subunternehmen
* Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
* Gute Kenntnisse MS Office, MS Outlook, MS-Projekt
Deine Vorteile:
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Firmen PKW mit Privatnutzung
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung