Sie bringen Schwung mit und haben Spaß am Telefonieren? Sie können mit den verschiedensten Menschentypen flexibel kommunizieren?
Bei einem unserer namhaften Kunden, ein deutsches Telekommunikationsunternehmen in Zweibrücken suchen wir Sie im IT-Support (m/w/d) First Level.
Dann haben wir genau das richtige für Sie!
Ihre Aufgaben
* Beginn mit "Klassischer 1st Level Support"
* Klare Darstellung komplexer Zusammenhänge und des weiteren Vorgehens für die Kunden
* Professionelle Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Anfragen
* Beratung und Unterstützung von Kunden zu technischen Fragen bezüglich DSL- und Mobile-Anschlüssen
* Nutzung der positiven Supporterfahrung, um dem Kunden Produkte unseres Unternehmens vorzustellen, die seinem Bedarf entsprechen
Ihr Profil
* Ein ausgeprägtes Interesse an Technik, das Sie entweder im privaten Umfeld oder durch eine technische oder kaufmännische Ausbildung entwickelt haben
* Vorzugsweise erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung
* Verbindlich, offen und freundlich im Auftreten
* Starke Kunden- und Serviceorientierung sowie schnelle Auffassungsgabe
* Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und versierte schriftliche Ausdrucksweise als Abrundung Ihres Profils
Ihre Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Wettbewerbsfähige Vergütung
* 30 Tage bezahlter Jahresurlaub
* Gemeinsame Teamaktivitäten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Herr Aykut Kacan
mannheim-it@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon +49 621/1783300
www.dis-ag.com