Stellenangebot
Kundenbetreuer Heizkostenabrechnung (m/w/d) - direkte Personalvermittlung
Seit fast 20 Jahren sorgen wir als spezialisierter Personaldienstleister in den Bereichen IT, Office und Finance dafür, die richtigen Menschen mit den richtigen Unternehmen zusammenzubringen. Mit Respekt, Begeisterung und Empathie. Wir wissen: Unsere Bewerber sind mehr als ihr Portfolio. Wir helfen ihnen kostenlos, den Job zu finden, der am besten zu ihnen und ihrem Profil passt. Persönlich. Partnerschaftlich. Fair. Möchten Sie sich beruflich verändern? Suchen Sie nach einem starken und erfahrenen Partner an Ihrer Seite?
Legen Sie noch heute den Grundstein für Ihre Karriere in der Immobilienkostenabrechnung (m/w/d) und bewerben Sie sich bei uns!
Unser Kunde, ein Unternehmen aus der Energiebranche sucht zur Verstärkung des Teams einen Qualifizierten Sachbearbeiter (m/w/d) für die Heiz- und Betriebskostenabrechnung. Die Position soll in direkter Personalvermittlung besetzt werden.
Unser Kunde bietet:
* Vielfältige und zukunftsorientierte Aufgaben in der Energiewirtschaft
* Attraktive Vergütung gemäß Haustarifvertrag, inklusive einer jährlichen Sonderzahlung
* Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit des mobilen Arbeitens an bis zu zwei Tagen pro Woche
* Betriebliche Altersvorsorge sowie Vermögenswirksame Leistungen.
* Zusatzleistungen und Benefits
Ihre Aufgaben:
* eigenverantwortliche Erstellung der verbrauchsabhängigen Heizkostenabrechnung für die Kunden
* schriftliche oder telefonische Betreuung der Kunden rund um deren Fragen zur Heizkostenabrechnung
* Ansprechpartner für die Kunden bei Anliegen zur Nutzung und den Inhalten des Kundenportals
* Optimierung des Abrechnungsprozesses zur Steigerung der Effizienz
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich der Immobilienwirtschaft
* Kenntnisse in der Heiz- und Betriebskostenabrechnung mit
* Interesse an der Umsetzung neuer gesetzlicher Vorgaben
* Idealerweise ein gutes technisches Verständnis
* Ein freundliches, sicheres und lösungsorientiertes Auftreten im Umgang mit Kollegen und Kunden i
* Eine proaktive, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise
* deutsche Sprache in Wort und Schrift fließend
* Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen sowie den MS Office-Anwendungen
Fühlen Sie sich angesprochen, möchten aber mehr Details erfahren? Kontaktieren Sie uns!
Unter 0511 544 888 49 erreichen Sie Herrn Aymen Mohamed, der Ihre Fragen beantwortet.
Haben wir Sie bereits überzeugt? Dann senden Sie uns Ihre Unterlagen an aymen.mohamed@maximumpersonal