Bist du bereit für eine spannende Herausforderung in der Energiewirtschaft? Wir suchen einen motivierten Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Chemnitz, der mit Leidenschaft und Engagement unser Team verstärkt. Wenn du gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest und ein Gespür für kaufmännische Abläufe hast, dann sollten wir uns kennenlernen!
Aufgaben
* Bearbeitung von Aufträgen und Verträgen in Chemnitz.
* Lieferantenwechselprozesse.
* Marktkommunikation - inkl. Datenformaten zur Abwicklung der Marktkommunikation.
* Wechselprozesse im Messwesen.
* Mitarbeit an Projekten zur Optimierung von Prozessen.
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann oder in einem ähnlichen Bereich.
* Erfahrung im Bereich der Energiewirtschaft und erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung.
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und ein Auge fürs Detail.
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.
* Sicherer Umgang mit MS Office und kaufmännischen Softwareanwendungen wie SAP- ISU.
Vorteile
* Attraktive Vergütung sowie Sonderzahlungen
* Arbeiten in Chemnitz: Zentrale Lage mit guter Anbindung.
* Sichere Anstellung bei einem führenden Unternehmen in der Energiewirtschaft.
* Work- Life- Balance: 30 Tage Urlaub sowie Gleitzeit/ flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice: 100% Homeoffice nach der Einarbeitung (wenn gewünscht).
Nutze die Chance, in Chemnitz als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich der Energiewirtschaft durchzustarten! Wenn du eine Leidenschaft für kaufmännische Aufgaben und ein Interesse an der Energiebranche hast, dann zögere nicht und bewirb dich jetzt!
Unsere erfahrene Niederlassung in Chemnitz freut sich darauf, dich kennenzulernen und dir wertvolle Unterstützung zu bieten! Wir werden dich während des gesamten Prozesses aufmerksam begleiten und dafür sorgen, dass du die bestmögliche Erfahrung machst. Lass uns gemeinsam deine Karriere vorantreiben und deine Ziele erreichen – bewirb dich noch heute und werde Teil unseres tollen Teams!
Kontakt
Christoph Freitag
Business Manager
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Glösaer Straße 18
09131 Chemnitz
Telefon +49 371 45005716
Telefax +49 375 4500570
Mobil 015256827523
E-Mail Christoph.Freitag@adecco.de
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.