Ihre Aufgaben:
1. Sie sind verantwortlich für Supportaufgaben im 1st und 2nd Level Bereich, führen die eigenständige Analyse und Problemlösung durch und qualifizieren Tickets für Fachteams vor
2. Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem des Kunden
3. Erfassung und Abarbeitung von Anwenderanfragen im zentralen Ticketsystem
4. Durchführung von Softwareinstallationen
5. Beschaffung von Hard- und Softwarekomponenten
Ihr Profil:
6. Erfolgreiche Ausbildung im IT-Bereich z.B. als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
7. Gute Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich
8. Gute Deutsch und Englischkenntnisse
9. Kunden- und Dienstleistungsorientierung
10. Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
11. Einsatzbereitschaft
Das bieten wir Ihnen:
12. Bei unserem Kunden haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen und Ihr Wissen zu erweitern.
13. Es erwartet Sie ein freundliches Team sowie eine persönliche Betreuung bei acrobat und bei unseren Kunden.
14. Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit sowie eine leistungsgerechte Bezahlung gemäß dem BAP-Tarifvertrag.