Was wir Ihnen bieten
1. Zeitkonten für Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben
2. 30 Tage Jahresurlaub (Heiligabend und Silvester on top)
3. Rabatte bei unseren Kooperationspartner:innen
4. Sport- und Freizeitangebote
5. Tarifliche Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
6. Flexible Arbeitszeiten
7. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
8. Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit sowie Ferienprogramme
9. Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Zuschuss zum Jobticket
10. Ein breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten und ein 24/7-Zugang zu unserer eigenen Lernplattform
Was Sie bei uns bewegen
11. Sie sind zuständig für die Planung und Durchführung von arbeitsmedizinischen Untersuchungen wie Sehtests, Hörtests, Belastungs-EKGs und Lungenfunktionstests samt Blutentnahme und Impfberatung sowohl in unserem arbeitsmedizinischen Zentrum als auch bei Kund:innen in der Region Münster.
12. Die Unterstützung unserer Betriebsärzt:innen bei der Betreuung unserer Kund:innen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
13. Des Weiteren übernehmen Sie die Vor- und Nachbereitung von Unterlagen und Bescheinigungen sowie die Vereinbarung und Koordination von Terminen.
Was Sie ausmacht
14. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum:zur medizinischen Fachangestellten bzw. Arzthelfer:in, Rettungsassistent:in bzw. Notfallsanitäter:in, zum:zur Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder gleichwertig.
15. Berufspraxis in der Arbeitsmedizin sowie Erfahrung in der Praxisorganisation sind wünschenswert.
16. Mit dem PC, insbesondere mit Anwendungsprogrammen wie MS Office, gehen Sie routiniert um.
17. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit aus.
18. Reisebereitschaft für die Kundenbetreuung in der Region Münster und ein Führerschein der Klasse B ergänzen Ihr Profil.