Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir am Standort München oder Murnau am Staffelsee ab sofort eine(n) Kaufmann/-frau für IT-System-Management mit Buchhaltungserfahrung Kaufmännische(r) Mitarbeiterin mit IT-Erfahrung Ihre Aufgaben Erste Phase: · Erstellung eines Kostenstellen-Systems zusammen mit unserer externen Buchhaltung · Einarbeitung der Kolleginnen der Auftragsverwaltung für Vertretungsfälle Zweite Phase: · Erfassung, Prüfung, Kontierung und Buchung · Einarbeitung der Kolleginnen der Auftragsverwaltung für Vertretungsfälle · Erstellen interner Reporting-Kennzahlen · Mithilfe bei der Gestaltung von Prozessbeschreibungen in den relevanten Bereichen · Unterstützung der Auftragsverwaltung im Bereich Telefonzentrale, Ticketerstellung, Allgemeine Verwaltungs- und Abrechnungsthemen · Vertretungsweise Mithilfe in der Auftragsverwaltung · Mitwirken bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Ihr Profil · Freude an der Arbeit · Kaufmännische/technische Berufsausbildung und/oder vergleichbare Berufserfahrung welche sowohl das Wissen im IT-Bereich als auch im Verbuchen in Kostenstellen mit sich gebracht hat · Sicherer Umgang mit MS Office · Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität · Sie verfügen über eine gewissenhafte, sorgfältige, qualitäts- und zielorientierte Arbeitsweise, sind ein Organisationstalent, sind teamfähig, zuverlässig und zeigen ein hohes Maß an Eigeninitiative. · Sie wissen sich auf Deutsch in Schrift und Wort sehr gut auszudrücken. Wir bieten Sicherheit : Unsere Verträge sind unbefristet, unser Markt wächst Vorsorge : Wir bezahlen leistungsorientiert und bieten betriebliche Altersvorsorge Werte : Wertschätzung im Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Freiräume : Wir fördern Weiterbildung, Ideen und selbstständiges Arbeiten Flexibilität : Möglichkeit zum Homeoffice und ein faires, flexibles Arbeitszeitmodell Frische Hardware : Wir ersetzen jeden Rechner im Schnitt alle eineinhalb Jahre Erreichbarkeit: Büro in München, Obersendling (Siemenswerke) in fußläufiger Nähe von U- und S-Bahn, in Murnau direkt an der Fußgängerzone und neben dem Kurpark, fußläufig zum Bahnhof in 10 Minuten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir, die BAGHUS GmbH, sind ein IT-Dienstleister mit ca. 20 Mitarbeitern und seit über 22 Jahren tätig. Der Hauptsitz ist in München und wir verfügen über ein weiteres Büro in Murnau. Auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins freuen wir uns sehr per E-Mail an personalbaghus.de oder per Post an BAGHUS GmbH EDV und Internetdienstleistungen Baierbrunner Strasse 3 81379 München Bei Rückfragen steht Ihnen Geschäftsführer André Bittruf gerne unter der Telefonnummer 49 (0) 89 / 5 48 01 66 – 0 zur Verfügung. BAGHUS GmbH • Baierbrunner Straße 3 • 81379 München