Body{font-family:Arial;font-size:14px;}Sie suchen nach einer Herausforderung in der Claims-Abwicklung? Wir bieten eine Perspektive auf Weiterentwicklung in unserer Unternehmensgruppe und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Unser Büro liegt an der Elbe in Hamburg-Altona und bietet die Möglichkeit für mobiles Arbeiten.Tätigkeiten:Aufnahme und administrative Abwicklung von Schadensfällen in den Bereichen Ladung und KaskoFlexibles Schadensmanagement von Großschäden und sonstigen VersicherungsfällenVertragskontrolle und -überarbeitung von z.B. Charter Parties und sonstigen TermsKommunikation mit in- und externen Beteiligten z.B. Agenten, Versicherern, Sachverständigen, AnwältenErstellen statistischer Auswertungen zur Claimsentwicklung und KostendeckungNachverfolgen und Überprüfen der Schadensabrechnungen und ZahlungsfreigabeAnforderungen:Mind. zwei Jahre fundierte Berufserfahrung in der Claims-Abwicklung oder im OperationsEine kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Schifffahrtskauffrau/-mann, oder einen fachbezogenen BachelorabschlussSichere Deutsch- und EnglischkenntnisseVery gute Kenntnisse der MS Office-AnwendungenAbsolute Termintreue, Ergebnisorientierung und eine im höchsten Maße strukturierte ArbeitsweiseWir freuen uns auf Ihre Bewerbung.