Sales Assistent (m/w/d)
Sie suchen anspruchsvolle und spannende Aufgaben in einem dynamischen, modernen und expandierenden Unternehmen in der Sie schnell Verantwortung übernehmen?!
Wir bieten Ihnen:
* Übernahmemöglichkeit oder Direkteinstieg
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Mitarbeiter werben Mitarbeiter - bis zu 250 € Prämie für jeden neuen Mitarbeiter, welchen Sie uns empfehlen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
* Exklusive Mitarbeiterangebote bei kooperierenden Firmen mit über 800 Top-Marken wie z.B. Garmin, PHILIPS, flaconi, Apple und vielen mehr
* Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten
* Persönliche und wertschätzende Betreuung
* Hybrides Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit denkbar
Ihre Aufgaben:
Bearbeitung von Kundenanliegen, Erstellen von Offerten für unsere Key Kunden Organisatorische Unterstützung des Vertriebsleiters Analytische Vorbereitung und Aufbereitung von Kundendokumentationen Support für den Außendienst & Key Account Optimierung des Backoffices mit Implementierung von Prozessen und Strukturen in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen. Unterstützung bei Marketingaktivitäten, z.B. Organisation von Messen und Events Gestaltung von diversen Sales- und Kommunikationsaktivitäten Content Management für unsere Website und diversen Printmedien Analyse und Aufbereitung von Daten aus Kundenportale
Unsere Erwartungen:
Kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Marketing Erfahrung in einem agilen, dynamischen und kreativen Umfeld, Start-up Mentalität Stilsicher in Deutsch und gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicher in Power Point für anspruchsvolle Business-Präsentationen Präziser Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch und Auge fürs Detail Hohe Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein - Sie bringen sich gerne ein Initiative, teamfähige und belastbare Persönlichkeit, die mit- und vorausdenkt Sehr gute zwischenmenschliche Fähigkeiten, vernetztes Denken, sowie eine schnelle AuffassungsgabeKommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie!
Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster, Recklinghausen, Emsdetten und Ahlen ist Ihr kompetenter Dienstleister für Ihr Personalmanagement. Auf Grundlage unserer Unternehmensgrundsätze bieten wir durch unsere moderne Unternehmensorganisation innovative und effiziente Leistungen. Durch unsere Mitgliedschaft im AÜG Netzwerk kompetente Personallogistik GmbH ist es uns möglich, nicht nur regional, sondern auch bundesweit für Sie tätig zu sein. Wir haben unsere Unternehmensorganisation und unsere Leistungen konsequent danach ausgerichtet, den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.