Ihre Aufgaben
1. Verwaltung von Schriftwechsel
2. Erstellung von Besprechungsberichten
3. Organisation von internen und externen Besprechungen
4. Erstellen von Präsentationsunterlagen
5. Wiedervorlagen verwalten
6. Beantwortung von Anfragen
7. Durchführen von Reisemeldungen und -Abrechnungen
8. Terminkoordination und -verfolgung
9. Organisation monatlicher Projektbesprechungen
10. Durchführung allgemeiner Bürotätigkeiten
11. Unterstützung des Projektteams bei der Erstellung von Dokumenten und Korrespondenzen, z.B. Berichte, Protokolle usw., - ggf. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Ihre Qualifikationen
12. betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung
13. gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und erste Kenntnisse SAP
14. gute Deutsch- und Englischkenntnisse
15. erste Berufserfahrung wünschenswert
Ihre Vorteile
Eine langfristige Zusammenarbeit ist für uns das A und O - das fängt an mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag nach hauseigenem ver.di-Tarif. Klar, dass wir dabei Ihre Qualifikation und Erfahrung berücksichtigen, der Vertrag ist exakt an die unterschiedlichen Gehaltsstrukturen Ihrer Berufsgruppe angepasst. Mit den vielfältigen Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens dürfen Sie natürlich ebenfalls rechnen - ebenso, wie mit zahlreichen Weiterbildungsoptionen.