Ihre Aufgaben Du hast ein besonderes Gespür für Menschen und eine Leidenschaft für Sales? Du bist außerdem ein kreativer Geist und testest gerne neue Sales-Methoden aus, um Deine Ziele zu erreichen? Rückschläge siehst Du als eine Chance Deine Sales-Techniken zu verbessern und ein Nein lässt Du nicht gelten? > Wenn Du alle Fragen mit einem Ja beantwortet hast, dann freuen wir uns sehr auf Deinen CV und gerne auch auf eine kurze Videobotschaft von Dir. Innovation, Strategie & Planung : Zusammen mit dem Sales- und Marketing- Team baust Du unsere Kundenpipeline aus und findest kreative Wege, um den Vertrieb einfacher und effektiver zu gestalten Inbound : Unser Marketing-Team generiert Leads (z.B. via Messen, Performance-Mkt) die Du mit Deinen Sales-Kolleg:innen identifizierst und konvertierst Outbound : Mit der Hilfe von modernster Sales-Tools & Technologie qualifizierst du deine Leads, füllst die Lead-Pipeline und baust eine Beziehung zu potenziellen Kunden auf Begeisterung & positive Energie : Du begeisterst potenzielle Kunden von unserer Software und überzeugst vom ersten Kontakt bis hin zum Closing des Deals mit Deiner positiven Energie und Zielstrebigkeit Ownership & Think Big : Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung Deines Kundensegments, erkennst Potenziale im Markt und findest kreative Wege, um maßgeblich zum Wachstum des Unternehmens beizutragen Networking : Du hast ein breites Netzwerk und baust dieses in Deiner Rolle bei emax digital konsequent aus. LinkedIn (Sales Navigator) ist bereits ein guter Freund von Dir Tools & Effektivität : Du arbeitest mit modernster Vertriebs- und CRM- Software die Dich bei der Dokumentation Deiner Vertriebserfolge unterstützt Monatliche Performance : Du schreckst vor monatlichen Targets nicht zurück und bist ganz im Gegenteil, jemand der dadurch angespornt wird Ihr Profil Zusammen mit Kunden arbeiten und Networking is what you ❤ Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sales / Business Development, Account Management und dem Aufbau von Kundenbeziehung. Optimal: Vertrieb von digitalen Produkten (Software as a Service) Marken, Tech & E-Commerce : Du liebst die Zusammenarbeit mit starken Marken, bist Technologie-begeistert & kennst dich aus im Bereich E-Commerce Kunden-Orientierung. Du verlierst auch bei den schwierigeren Kunden nicht die Geduld und den Spaß Entrepreneurship. Du willst nicht nur ein bisschen Startup-Luft schnuppern, sondern eine junge Tech-Firma mit aufbauen International Player : Du sprichst Deutsch & English und fühlst dich wohl in einem internationalen Team von Salies, Marketeers, Produktmanagern und Softwareentwicklern, die zusammen auf einer spannenden Reise sind Amazon Expertise ist ein Plus. Du hast bei Amazon gearbeitet, oder auf Agentur- oder Marken-Seite das Amazon Vertriebs- oder Werbegeschäft betreut. Sprach- & Produktkenntnisse : Perfektes Deutsch und Englisch, eine weitere Sprache ist ein Plus Ausbildung: Ein abgeschlossenes Studium B.A., Master oder etwas Vergleichbares Warum wir? International Sales, Amazon Tech & Startup-Abenteuer garantiert - komm mit auf die Reise Das Jahr 2025 steht wieder ganz im Namen des Wachstums. Wir suchen begeisterte Mitreisende für unser wachsendes Vertriebsteam, die neue Kunden von unserer smarten Amazon-Software begeistern können und das bestehende Geschäft international ausbauen. ☀️ Über uns Wir sind emax digital ein Big Data Analytics Start-Up aus München. Wir entwickeln KI-basierte Software, und helfen Marken noch erfolgreich über Amazon & Co. zu verkaufen - dank smarter Technologie und jahrelanger Amazon-Erfahrung der Gründer Andreas und Dominik. CTO Benjamin liefert die notwendige Analytics & Tech-Expertise. Als ehemalige Amazon-Führungskräfte verstehen wir die Komplexität, der die Unternehmen im Online-Handel gegenüberstehen. Über mehr als 12 Jahre haben wir in den USA und Europa eng mit führenden Marken und Herstellern aus den Bereichen FMCG, CE, Fashion und Entertainment erfolgreiche E-Commerce-Strategien entwickelt und umgesetzt. Mit emax digital helfen wir Brands, ihre Ziele im E-Commerce durch smarte Tools und den richtigen Mix aus Marketing- & Aktivierungsmaßnahmen zu übertreffen.