Stellenbeschreibung
* Erster Ansprechpartner für Besucher, Kunden und Mitarbeiter
* Ausweis Erstellung und Ausgabe
* Betreuung der Telefonzentrale, Entgegennahme und Weiterleitung von Nachrichten
* Kontrolle der Zutrittsberechtigten
* Interventionstätigkeiten
* Durchführung von Kontroll- und Schließrunden, etc.
Qualifikationen
* Bereits erste Berufserfahrung
* Gute Umgangsformen und hohe Serviceorientierung
* Zuverlässigkeit und Diskretion
* Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
* Keine Eintragungen im polizeilichen Führungszeugnis
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B1)
* Gepflegtes und freundliches Auftreten
* Schnelle Auffassungsgabe
* Bereitschaft zur Schichtarbeit
Zusätzliche Informationen
* Fachbücher und Lernmaterial inbegriffen
* Fachgerechte Betreuung durch die KÖTTER Akademie
* Zielgerechte Prüfungsvorbereitung
* Qualifizierte Ausbildung und Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung §34a GewO (Prüfungsanmeldung inbegriffen)
* Wir helfen dir von Anfang an im Kontakt zu deiner Arbeitsagentur/Jobcenter
* Wir unterstützen dich beim Beantragen deiner Förderung mit einem Bildungsgutschein