Du bist ein Organisationstalent und suchst Abwechslung in deinem beruflichen Alltag? Im Trubel des Alltags lässt Du Dich von Nichts aus der Ruhe bringen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Für ein modernes Unternehmen in München, mit perfekter Verkehrsanbindung suchen wir aktuell einen Allrounder im kaufmännischen Bereich .
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muenchen-office@dis-ag.com
Deine Aufgaben
* Unterstützung der Telefonzentrale und ggf. anderen Abteilungen nach Bedarf
* Verantwortung für die Eingabe, Erstellung und Weiterleitung von Kundenaufträgen
* Auftragsprüfung auf Vollständigkeit, Preise und Zahlungsbedingungen
* Assistenztätigkeiten je nach laufendem Tagesgeschäft
* Telefonische Kontaktaufnahme mit Bestandskunden und Bearbeiten eingehender Anrufe, sowie der Ein- und Ausgangspost
Dein Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung oder im Kundenkontakt wünschenswert
* Verhandlungssicheres Deutsch
* Kenntnisse und praktische Berufserfahrung mit Warenwirtschaftssystemen und in den gängigen MS-Office Anwendungen
* Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Interessiert?
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