Dienstleister zwischen Kfz-Fachwerkstätten, Mietwagenunternehmen und der Kfz- Versicherungswirtschaft. Aufgabe: Netze verwalten und die Qualität sichern.
- Schwerpunkt: Telefonische Vermittlungen der Serviceleistungen
von riparo an Kunden und Geschädigte
- Vermittlung von Kfz-Reparatur- und Mietwagenaufträgen
an geeignete Kooperationspartner
- Nachverfolgung laufender Vermittlungsaufträge
- Kaufmännische Prüfung von Kfz-Reparaturrechnungen
- Klärung von Einzelfällen mit Kunden (Versicherungen und
Autofahrer) und Kooperationspartnern
- kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Kfz-Handwerk oder
in der Versicherungsbranche
- gerne auch Quereinsteiger, Wiedereinsteiger etc.
- Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung
- gute Kenntnisse in MS Office
- hohe Kundenorientierung
- Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen