Du arbeitest in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen
Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens
Betriebsklima: Du arbeitest in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt
Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen
Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt
In dieser Position baust du die Brücke zwischen unseren Headquarters und internationale Niederlassungen, um reibungslose Prozesse und optimale Schulungen sicherzustellen
Vermittlung von Wissen und Best Practise aus den HQ´s an internationale Niederlassungen
Planung, Durchführung & Auswertung von Online- und Vor-Ort-Schulungen
Erstellung & Pflege von Schulungsmaterialien und Anwenderhandbüchern
Unterstützung bei Implementierung neuer Prozesse & Systemupdates
First-Level Support für Software und Prozessfragen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld
Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Selbstständige & strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke & Freude am Wissenstransfer
Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen