Für unseren Kunden mit Sitz in Frankfurt am Main, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d). Die Position ist in der Direktvermittlung zu besetzen.
Sie beschreiben sich selbst als Organisationstalent und sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen, neuen beruflichen Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Ihrem Lebenslauf!
Das sind Ihre Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten, um Beruf und Privatleben optimal zu vereinbaren
* Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
* Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
* Gesundheitsförderung: Wir legen Wert auf Ihre Gesundheit und bieten Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung wie z.B. Sportangebote oder Gesundheitschecks
* Mitarbeiterrabatte: Nutzen Sie attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte oder Dienstleistungen
* Teamevents: Regelmäßige Teamevents und Firmenfeiern stärken den Teamgeist und sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre
* Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
* Betriebliches Gesundheitsmanagement: Teilnahme an Gesundheitskursen, Ergonomieberatung und regelmäßige Gesundheitschecks sind Teil unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements
Ihre Aufgaben
* Terminkoordination und Verwaltung der Besprechungsräume
* Klassischer Empfang: Begrüßung Kunden und Lieferanten
* Telefonzentrale
* Mitarbeit an Sonderprojekten (Audit, Onboarding, Offboarding, Prozessthemen, Mental Health, Corona Core Team)
* Koordination der Lieferanten: Sicherheitsfirma, Reinigungskräfte, Hausmeister, Hausverwaltung, Pflanzenpflege, Handwerker etc.
* Catering für Kundenbesuche und Veranstaltungen organisieren
* Travelmanagement: Unterstützung der Mitarbeiter bei Hotel- und Flugbuchungen inkl. Reisekostenabrechnung
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
* Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem dynamischen Arbeitsumfeld
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
* Kommunikationsstärke und ein professionelles Auftreten
* Teamfähigkeit und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein
Interessiert?
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