Wir bieten Ihnen einen schnellen Einstieg als **Sachbearbeiter Back Office (m/w/d)** im Rahmen der **Arbeitnehmerüberlassung** bei unserem Kunden in der Branche **Büromanagement** an.
Ihr neuer Job ist in **Vollzeit** und befindet sich in **Rodenbach**.
### Wir bieten Ihnen
- Sehr gute Übernahmechancen
- Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Langfristiger Einsatz im Kundenunternehmen
- Dich erwartet ein dynamisches, motiviertes und kollegiales Team
- Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in wachsenden Unternehmen
### Ihre persönlichen Stärken
- Kommunikationsfähigkeit
- Kundenorientierung
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
### Diese Tätigkeiten erwarten Sie
- Organisation und Koordination des Back-Office (interne und externe Kommunikation, Aufgabenmanagement, Personalmanagement)
### Ihre Vergütung:
- 17,00 € bis 20,00 € pro Stunde
### Unsere Anforderungen
- Kaufmann/-frau - Versicherungen und Finanzanlagen
- Investmentbanking
- Investor-Relations-Management
- Finanzdienstleistungsberatung
- Deutsch (C1-C2 / Verhandlungssicher)
- Englisch (B1-B2 / Erweiterte Kenntnisse)
- Mit Berufserfahrung
Bewerben Sie sich direkt und sichern Sie sich Ihren Job der Woche!
Wir stehen Ihnen von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr jederzeit persönlich zur Verfügung. Außerdem erreichen Sie uns telefonisch unter [06 31 / 41 48 69 - 0](tel:+496314148690) oder per E-Mail an .
Wir freuen uns über ein persönliches Kennenlernen mit Ihnen!
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage [www.arwa.de](https://arwa.de) unter dem Punkt “Datenschutz”.