IT Operations Manager Bist du analytisch stark und technisch versiert in Bereichen wie Windows Server und Active Directory? Verfügst Du über Erfahrung im IT-Service Management und das Talent, IT-Infrastrukturen zu optimieren? Arbeitest Du gerne im internationalen Team und bringst Leidenschaft sowie Selbstvertrauen mit? Wenn Du diese Fragen mit „Ja“ beantwortest und eine spannende Herausforderung als IT Operations Manager suchst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung Erforderlich für diese Position sind sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Auf was Du Dich freuen kannst Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 29 Tage Urlaub Heiligabend und Silvester frei Anspruch auf 52 Stunden bezahlte Arbeitszeit jährlich, für gemeinnützige ehrenamtliche Tätigkeiten Modernes Büro mit guter Anbindung Gemeinschaftsküche mit Spielkonsole, gemütlicher Dachterrasse, Massageboard, Kaffee/Getränke for free und exklusive Event-Vergünstigungen Guter Teamspirit mit einer offenherzigen Kultur Unbefristete Festanstellung Individuelle, bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Was Dich erwartet IT-Service Management: Bearbeitung interner IT-Service-Desk-Tickets und Incident Management zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs Teamarbeit und Projektmanagement: Zusammenarbeit mit dem internationalen IT-Team der Advantage Smollan Gruppe zur Überwachung der IT-Umgebung und Bereitstellung von IT-Dienstleistungen für lokale Projekte Monitoring und Berichterstattung: Proaktive Überwachung aller IT-Systeme und Erstellung von Berichten sowie Eskalationsmanagement für wichtige Stakeholder IT-Infrastruktur: Unterstützung bei der Entwicklung, Testung und Integration der IT-Infrastruktur in Zusammenarbeit mit dem IT Solutions Team Was Du mitbringst Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Microsoft-Stack: Windows Server, Active Directory, Office365 und bestenfalls auch SQL Server, Backup-Lösungen und Virtualisierung Verständnis für Sicherheits- und Datenschutz-Anforderungen Erfahrung im Projektmanagement und der Zusammenarbeit mit IT-Partnern und -Anbietern Erfahrung in der Arbeit mit ITIL-basierten Betriebs- und Supportorganisationen Erfahrung in der Führung und effektiven Verwaltung von Teams Frühere Berufserfahrung als IT Projektmanager, IT Operations Manager, Systemadministrator, Netzwerkspezialist, IT Leiter oder IT Manager von Vorteil Unsere Werte INTEGRITÄT Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt WACHSTUMSMINDSET Kontinuierliche Verbesserung anstreben und jeden Tag besser werden wollen. MENSCHEN IM HERZEN Wertschätzung füreinander und die Erlaubnis, auch Spaß bei der Arbeit zu haben. VERANTWORTLICHKEIT Eigenverantwortung für Handlungen übernehmen und andere für ihr Verhalten zur Rechenschaft ziehen. KUNDENZENTRIERT Die Bedürfnisse unserer Kunden verstehen und diese in den Mittelpunkt unseres Denkens stellen. TEAMARBEIT Kollaborativ im Team arbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Wir sind die Expertinnen am Point of Sale und unterstützen den Vertrieb von bekannten Marken. Egal ob Innen- oder Außendienst, bei uns steht Arbeiten auf Augenhöhe und "Thinking out of the box" an oberster Stelle. Die COMBERA GmbH ist seit 1976 eine der umsatzstärksten Full-Service Agenturen in Deutschland und der Spezialist für taktische und strategische Vertriebsunterstützung. LI-DO1