Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, fur unseren renommierten und erfolgreich agierenden Mandanten ein weltweit tatiges und sehr erfolgreich agierendes Unternehmen im internationalen Oldtimer Fahrzeughandel mit wertvollen historischen Automobilen die Leitung des Office Management / Back Office. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium. Gesucht wird eine gleichermasen offene, teamfahige und kundenorientierte Personlichkeit. Sie arbeiten sorgfaltig, selbstandig und strukturiert. Der Dienstsitz des Unternehmens liegt attraktiv und verkehrsgunstig im Grosraum zwischen Bielefeld, Detmold und Paderborn. Leitung Office Management / Back Office (g*) Vertrauensposition im internationalen Automobilgeschaft Ihre Aufgaben: Leitung des gesamten Backoffice Unterstutzung der GF und des gesamten hochmotivierten Teams in allen Facetten des modernen Office Managements Vorbereitende Buchfuhrung in enger Abstimmung mit unserem Steuerberater Assistenz in abwechslungsreichen Projekten, von der telefonischen Betreuung der weltweiten, sehr exklusiven Kundschaft, bis hin zu kreativen Losungen in der Admninistration Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, gerne im kaufmannischen Bereich Einschlagige Berufserfahrungen Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Virtuoser Umgang mit moderner Buroorganisation und Anwenderprogrammen Sie sind eine aufgeschlossene und sichere Personlichkeit Sie sind ein Telayer, ein Organisationstalent und besitzen eine gute Selbstorganisation Geboten wird: Ein sehr gutes, offenes und sehr angenehmes Betriebsklima Mitarbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team, mit viel Platz fur Ihre Ideen und Ihr Engagement Die Chance, in einem spannenden Umfeld mit anspruchsvoller Kundschaft zu arbeiten Modern ausgestatteter Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Heis und Kaltgetranke stehen kostenfrei zur Verfugung g* = bzgl. des Geschlechts gilt grds. Neutralitat in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige. Bewerbungen bitte mit Verfugbarkeit und Einkommenswunsch unter Angabe der Referenznummer YF 19729 an post[AT]dirkkremer.de Diskretion wird zugesagt, Sperrvermerke beachtet. Fur vertrauliche Infos/Kontaktaufnahme ( www.dirkkremer.de ) steht Dirk Kremer auch am WE bzw. nach Feierabend zur Verfugung: 0170/1420524. Mit der Ubersendung Ihrer Bewerbung erklaren Sie sich gemas DSGVO mit der Abstimmung Ihrer Angaben/Daten mit meiner Mandantschaft einverstanden. Alle Daten werden nur fur diesen Beratungsauftrag verwendet und danach wieder vollstandig geloscht. Wir unterstutzen soziale wie okologische Projekte und spenden den folgenden Einrichtungen je besetzter Position jeweils 10 Euro: Neven Subotic Stiftung www.wellfair.ngo sowie PRIMAKLIMA e.V. www.primaklima.org