Als internationales Modeunternehmen liegt uns eins ganz besonders am Herzen: zufriedene Kundinnen und Kunden! Im operativen Geschäft verwaltet unser internes Service Center dabei alle Aufgaben rund um die nationale und internationale Kundenbetreuung.Jetzt suchen wir Dich zur Unterstützung unseres Teams:
Das wird dein Bereich
1. Du stehst im engen Kontakt mit unserer Kundschaft– per Mail und Telefonisch
2. Darüber hinaus stehst du im regelmäßigen Austausch mit unseren Online-Zahlungs Anbietern, löst Konflikte, stellst Nachforschungen an und bearbeitest Rückerstattungen
3. Bei Bedarf regelst du Beanstandungen oder Inkassoanfragen
4. Schwerpunkt Accounting: Du pflegst unsere Buchungslisten, trägst manuelle Buchungen ins System ein, koordinierst Aufträge und gibst diese zur Bearbeitung frei
Das bringst du mit
5. Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice gesammelt, idealerweise auch im Bereich der Buchhaltung
6. Du verfügst über ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, vielleicht sogar in mehreren Sprachen
7. Du hast eine Affinität für Zahlen und Organisation
8. Du arbeitest service- sowie lösungsorientiert und reichst anderen gerne eine helfende Hand
9. Du bist zuverlässig, engagiert und legst Wert auf einen respektvollen Umgang mit anderen
10. Deine Kommunikationsstärke und selbstsicheres Auftreten runden dein Profil ab