Bei einem unserer namhaften Kunden in Viersen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Perspektiven
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den
Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten)
* Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
* Ein motiviertes und kollegiales Team, das Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige
Unterstützung legt
* Fortbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungsperspektiven
* Eine attraktive Vergütung sowie weitere Benefits
Deine Aufgaben
* Entgegennahme und effiziente Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder
Ticketsystem
* Bereitstellung von professionellem 1st und 2nd Level Support für Hardware- und
Softwareprobleme
* Analyse und Diagnose von IT-Problemen, einschließlich Netzwerk, Betriebssysteme,
Anwendungen und Peripheriegeräte
* Erstellung und Pflege von detaillierten Dokumentationen zu Supportvorgängen und
Lösungen
* Eskalation komplexer Probleme an entsprechende Fachabteilungen zur weiteren
Bearbeitung
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, Informationstechnologie
oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise in einer vergleichbaren Position
* Fundierte Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen wie Windows, macOS und Linux
* Erfahrung mit Microsoft Office Suite und anderen verbreiteten Softwareanwendungen
* Gute Kenntnisse in Netzwerktechnologien und Protokollen
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten
* Teamgeist und ausgeprägte Kundenorientierung
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen IT, Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!