Für unseren renommierten Kunden in Wiesbaden suchen wir engagierte und kommunikative Service Center Agenten (m/w/d), die mit ihrem freundlichen Auftreten und ihrer Serviceorientierung zu einem positiven Kundenerlebnis beitragen möchten. Wenn du gerne mit Menschen arbeitest und eine Leidenschaft für exzellenten Kundenservice hast, dann bist du bei uns genau richtig!
Das dürfen Sie erwarten
Neben einem guten Grundgehalt die Möglichkeit einen individuellen, attraktiven Bonusbetrag zu erreichen (abhängig von deiner Performance)
* 38,5 Wochenstunden
* Hybrides Arbeitsmodell, nach erfolgreichem 2-wöchigen Einstiegs-Training bei uns in Wiesbaden
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
* „All-you-can drink“ Kaffee, Tee und Wasser sowie frisches Obst
* Fitness-Zuschuss oder JobRad
* Babbel-Sprachkurs
* Duz-Kultur
Ihre Aufgaben
* Telefonische Beratung von Kunden zu Verträgen und Mahnwesen
* Bearbeiten und Durchführen von Vertragsänderungen und Verarbeitung in DV-Systemen
* Prüfen und Erteilen von Reparaturfreigaben an Vertragspartner, Versicherungsnehmer und Reparaturbetriebe
* Ermittlung des Sachverhaltes, Prüfung des Versicherungsschutzes, Klärung der Deckungs- und Haftungsfrage
* Weiterleitung von Meldungen und Anfragen an die entsprechenden Fachbereiche
* Vertrieb unserer eigenen Produkte an Bestandskunden
* Arbeit im Schichtsystem in den Zeiten Montag Freitag 08:00 - 20:00 Uhr, gelegentlich samstags 10:00 - 16:00 Uh
Unsere Anforderungen
* idealerweise Berufserfahrung in der (telefonischen) Kundenbetreuung
* Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Hohe Kommunikationsfähigkeit
* Schnelle Auffassungsgabe wie auch eine systematische und zuverlässige Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit