Von der Akquise und dem Investment über die Finanzierung, dem Asset Management, der Bauabteilung bis hin zum Marketing, Human Resources und der Finanzbuchhaltung.OFFICE-MANAGER (M/W/D) IN VOLL- ODER TEILZEIT, AB SOFORTit matters:Du bist verantwortlich für die gesamte Organisation des Backoffice (Empfang, Ein- und Ausgangspost, allg. Telefonhotline, Haus- & Hof inkl. Reinigung, Konferenzräume, etc.).Der Einkauf von Bürobedarf/Verbrauchsmaterial sowie Getränken, Gebäck oder Obst & Gemüse für die Mitarbeiter zählen zu Deinen Aufgaben.Du kümmerst Dich um die Datenpflege aus Deinem Bereich in unserem Wissensportal Learning Suites.Du unterstützt bei internen Projekten.Du organisierst zusammen mit der Personalabteilung Mitarbeiterveranstaltungen.you matter:Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich – z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Kaufmännische/-n Assistenten/-in bzw. Wirtschaftsassistent/-in im Bereich Büro / Sekretariat (m/w/d) o. Ä. – oder eine ähnliche Qualifikation.Du hast gute MS-Office-Kenntnisse und vorzugsweise IT-Erfahrungen in DATEV.Bei uns ist eine flache Hierarchie und offene Unternehmenskultur alltäglich.Dich erwarten spannende und eigenverantwortliche Aufgaben in einem inspirierenden Arbeitsklima.Wir bieten attraktive Mitarbeiter-Benefits an, wie z. B. eine kostenfreie private Krankenzusatzversicherung.Wir planen langfristig mit Dir und bieten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten an.