AmRest Deutschland ist eine Tochtergesellschaft der AmRest Holdings SE, dem größten unabhängigen Restaurantbetreiber in Zentral- und Osteuropa mit einer wachsenden internationalen Präsenz und einem Portfolio von bekannten, starken Marken wie KFC, Pizza Hut, Burger King und Starbucks, das auf Franchise, Lizenzpartnern und Joint Venture Partnerschaften basiert. In Deutschland betreibt AmRest als Lizenzpartner mehr als 140 Starbucks Stores mit über 1700 Mitarbeitern und 25 KFC Restaurants mit ca. 750 Mitarbeitern. Unser Restaurant Support Team hat seinen Sitz in München mit etwa 150 Mitarbeitern.
Deine Rolle:
Das Hauptziel dieser Position besteht darin, Ausschreibungen und Verhandlungen für strategische indirekte Einkaufskategorien durchzuführen, die besten Marktpraktiken zu sichern und ein optimales Kostenlevel für das Unternehmen zu gewährleisten. Darüber hinaus bist du verantwortlich für die Implementierung und Verwaltung des Bestellsystems auf dem deutschen Markt.
APCT1_DE