Ci ArtWork GmbH & Co. KG
Die Ci ArtWork mit Sitz am Mont Royal in Traben-Trarbach steht seit über 20 Jahren seinen Kunden erfolgreich beratend zur Seite, wenn es um die Auswahl und den Kauf von Werbeartikeln Präsenten und Prämien geht. Wir legen dabei Wert auf Service und Qualität und stehen unseren Kunden als Dienstleister mit Rat und Tat zur Seite, um den optimalen Erfolg einer Kampagne bzw. eines Werbeartikels zu kreieren. Neben der Beratung und dem Streckengeschäft führen wir seit einigen Jahren auch erfolgreich einige Online-Kundenshops mit Fullservice-Logistikabwicklung. Wir besuchen branchenspezifische Messen und bilden uns weiter, unter anderem auf den Gebieten der Nachhaltigkeit und Digitalisierung.
DEINE Aufgaben
• Betreuung eines existierenden Kundenstamms mit hohem Ausbaupotential aus dem Office, keine Außendiensttätigkeit
• Bearbeiten von Kundenanfragen und Bestellungen (von der Anfrage bis zur Rechnung)
• Versandkoordination von Mustern, Katalogmaterial und eingelagerten Werbemitteln deiner Key Account Kunden in Abstimmung mit unseren Mitarbeitenden im eigenen Lager
• Betreuung der Online-Kundenshops inkl. Konzeption und Beratung
• Individuelle Beratung der Kunden bei der Auswahl und Gestaltung von Werbeartikeln.
• Analyse von Markt- und Wettbewerbstrends, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren.
Du hast schon (Branchen-)Erfahrung, bist hoch motiviert und findest dich schnell zurecht? Dann freuen wir uns dich kennenzulernen!
Dein Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
• Berufserfahrung (mehrjährig) im Vertrieb und im Umgang mit Kunden von Vorteil
• Routinierter Umgang mit Microsoft Office und Windows
• Flexibilität, Engagement, Teamfähigkeit
• Motivation dein vertriebliches Ziel zu erreichen
• Erste Team-Führungserfahrung von Vorteil
Das erwartet DICH
• Ein dynamisches, motiviertes Team, flache Hierarchie in einer "Du" Mentalität bis in die Führungsebene
• Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer aufgeschlossenen und kreativen Branche
• Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsfreiraum
• Viel Raum für Entwicklung
Deine Vorteile
• Flexible Arbeitszeiten
• Betriebliche Weiterbildung
• Firmenevents
• Homeoffice-Möglichkeit nach Absprache
• Preisnachlässe auf Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens
• 1x im Monat freier Eintritt in den Kletterpark am Mont Royal
Nach einem Jahr: Bike Leasing, betriebliche Altersvorsorge mit 100% AG-Zuschuss, Weihnachtsgeld u. v. m.