Die BM Group bietet intelligente Kundenbindungskonzepte, die den entscheidenden Mehrwert für Handelsunternehmen liefern.
Unsere Kundenbindungsinstrumente sind innovativ, überzeugend und immer an den Wünschen der Endkunden ausgerichtet.
Unsere Customer Relationship-Aktionen bieten Handelskunden als Belohnung für ihre Markentreue, hochwertige Produkte von Markenherstellern aus dem Non-Food-Bereich, Schwerpunkt Haushaltswaren & Textilien.
Die BM Group besteht aus den Firmen Berentzen Mally Marketing plus Services GmbH & der Firma Loyalty for Brands GmbH.
Zur sofortigen Einstellung sucht die Firma Berentzen Mally Marketing plus Services GmbH eine hoch motivierte Kraft zur Unterstützung unseres Teams:
Aufgaben
-Organisation und Überwachung bürowirtschaftlicher sowie projekt- und auftragsbezogener Prozesse.
-Sekretariats- und Assistenzaufgaben wie Terminkoordination, Telefonzentrale, Vorbereitung von Besprechungen und Bearbeitung von Schriftverkehr
-Kommunikation mit betrieblichen Abteilungen und externen Geschäftspartnern
-Informationsrecherche und Aufbereitung
-Umgang mit gängigen MS Programmen und dem Warenwirtschaftssystem
-Erstellung von Präsentationen
-Vertriebsassistenz (Angebotserstellung / Pflege)
-Unterstützung im Beschaffungsbereich & Logistik
Qualifikation
-Teamgeist und Zuverlässigkeit
-strukturierte Arbeitsweise
-Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein sowie Begeisterungsfähigkeit
-Kommunikationsstärke und ein gutes Ausdrucksvermögen
-gern eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau /-mann für Büromanagement oder vergleichbar
-Englischkenntnisse B1 sind wünschenswert (Min. A2)
Benefits
-Arbeit in einer interessanten Branche
-Spannende, verantwortungsvolle Aufgaben sowie die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung des Unternehmenserfolges
in einem schnell wachsenden Unternehmensverbund
-Schlanke Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
-Hochmotiviertes Team
-angemessene Vergütung